Die Palzki-Kids verfolgen die Frau, die es seltsamerweise nicht eilig hat, den Park zu verlassen. Hat sie vielleicht doch ein Kind, das im Moment mit ihrem Mann unterwegs ist?

„Kann nicht sein“, meint Melanie. „Wo sollte die Frau dann den Karton hintun? Das wäre viel zu auffällig.“

Paul hat eine Idee. „Lass mich mal machen.“ Er beschleunigt seinen Schritt und überholt die Frau mit dem Kinderwagen. Kurz vor ihr bückt er sich und tut so, als würde er seinen Schuh binden. Die Frau beachtet ihn nicht und geht an ihm vorbei

„Die Frau guckt sich dauernd um“, berichtet Paul seiner Schwester. „Das hat was zu verbergen, das habe ich sofort erkannt.“

„Dann müssen wir aber sofort etwas unternehmen, Paul. Schau mal, gleich geht sie durch den Ausgang.“

Notiere dir einen Schlaupunkt.


Weiter mit Abschnitt 60.