Cover Die wilden Vier - Band 3

Band 3 der Ratekrimireihe „die wilden Vier“

Fall 21 – 30

Zehn Ratekrimis warten darauf, von dir beantwortet zu werden!

Im Friedrich-Ebert-Park werden zwei Papageien gestohlen. Zunächst sieht alles nach einem gewöhnlichen Diebstahl aus. Doch dann stellt sich heraus, dass nicht nur die Einfuhrpapiere sondern auch die Beringung der beiden Vögel gefälscht waren. Grund genug für Kerstin, Kevin, Sandra und Marc, weitere Nachforschungen anzustellen.

Und damit stecken die vier Freunde auch schon wieder mitten in einem neuen aufregenden Abenteuer. Bei ihren Ermittlungen werden sie Zeugen, wie ein bekannter Vogelzüchter entführt wird. Was hat er mit dem Diebstahl der Papageien zu tun? Beim Versuch, dem Entführten zu helfen und das Geheimnis um die beiden Aras zu lösen, geraten die wilden Vier selbst in Gefahr … 


Hier erfährst du, wer die wilden Vier sind:


Für diese Fälle benötigst du ein Passwort. Zurzeit kannst du auch ohne Passwort alle Fälle lösen.

Inhaltsverzeichnis

In diesen zehn spannenden Detektivrätseln kannst du die wilden Vier tatkräftig unterstützen: