Cover Die wilden Vier - Band 3

Band 3 der Ratekrimireihe “die wil­den Vier”

Fall 21 – 30

Zehn Ratekrimis war­ten dar­auf, von dir beant­wor­tet zu werden!

Im Friedrich-Ebert-Park wer­den zwei Papageien gestoh­len. Zunächst sieht alles nach einem gewöhn­li­chen Diebstahl aus. Doch dann stellt sich her­aus, dass nicht nur die Einfuhrpapiere son­dern auch die Beringung der bei­den Vögel gefälscht waren. Grund genug für Kerstin, Kevin, Sandra und Marc, wei­te­re Nachforschungen anzustellen.

Und damit ste­cken die vier Freunde auch schon wie­der mit­ten in einem neu­en auf­re­gen­den Abenteuer. Bei ihren Ermittlungen wer­den sie Zeugen, wie ein bekann­ter Vogelzüchter ent­führt wird. Was hat er mit dem Diebstahl der Papageien zu tun? Beim Versuch, dem Entführten zu hel­fen und das Geheimnis um die bei­den Aras zu lösen, gera­ten die wil­den Vier selbst in Gefahr … 


Hier erfährst du, wer die wil­den Vier sind:


Für die­se Fälle benö­tigst du ein Passwort. Bis zum Sommer 2021 kannst du auch ohne Passwort alle Fälle lösen.

Inhaltsverzeichnis

In die­sen zehn span­nen­den Detektivrätseln kannst du die wil­den Vier tat­kräf­tig unterstützen: