Riesenfass Bad Dürkheim
Foto: Peter Kauert

„Immer nur Pommes und Currywurst“, sagt Stefanie Palzki mit Blick auf den Teller ihres Sohnes. „Kannst du nicht einmal was Gesundes essen?“, fragt sie ihn.

Paul zeigt lässig mit dem Daumen auf seinen Vater. „Habe ich von ihm geerbt. Kann ich nichts dazu, haben wir gerade in Biologie gelernt.“

Seine Mutter seufzt, zumal sich auch auf dem Teller ihres Mannes kein Blättchen Salat oder Gemüse verirrt hat. Zum Nachtisch gibt es für Paul und Melanie ein großes Eis. Kaum haben die beiden es verschlungen, sagt Paul zu seiner Schwester: „Boah, bin ich satt. Lass uns einmal um das Fass rennen.“

Melanie ärgert ihren Bruder: „Da ist es ja dunkel, bis du das geschafft hast.“ Dennoch folgt sie ihrem Bruder. „Aber nicht auf das Fass klettern“, ruft ihr Vater vorsichtshalber nach.


Weiter mit Abschnitt 107.