Notiere dir auf deiner Karte einen Schlaupunkt.

Bevor der Mann etwas sagen kann, reagiert Melanie. „Unser Vater sitzt schon eine Viertelstunde auf dem Klo. Haben Sie ihn gesehen?“

Verwirrt starrt sie der Mann an. „Wer, äh, wer seid ihr?“

Paul baut sich breitbeinig vor ihm auf. „Wir sind die Palzki-Kids und unser Papa ist der Fahrer von dem Lkw da draußen. Weil heute Samstag ist, hat er uns auf einer Tour mitgenommen. Und wer sind Sie?“

Der Mann ist immer noch so verdattert, dass er Antwort gibt. „Mein Name ist Uwe Gebhardt, ich bin Geschäftsführer der Kissel GmbH und verantwortlich für die gesamte Verwaltung und den Vertriebsbereich Einzelhandel. Wo ist euer Vater noch mal?“

„Auf dem Klo“, antworten alle drei gleichzeitig. „Uns hat er gesagt, dass wir hier warten sollen, weil es in diesem Raum nicht ganz so kalt ist.“

Der Geschäftsführer überlegt. „Ich denke, dass ich euch glaube. Ich muss leider nach oben, da wir gleich eine wichtige Präsentation haben.“

Melanie klimpert mit den Augendeckeln. „Um was geht es bei Ihrer Präsentation?“

Uwe Gebhardt lacht. „Das darf ich euch leider nicht verraten.“ Dann dreht er sich um und verschwindet.


Weiter mit Abschnitt 22.