Die kleine Tür ist tatsächlich ziemlich geheimnisvoll. Für das Publikum ist sie anscheinend nicht gedacht, dafür ist sie viel zu schmal. Außerdem kann dahinter nur ein kleiner Raum sein, denn auf der einen Seite ist das Foyer, auf der anderen Seite der Konzertsaal. Zur Sicherheit geht Paul kurz in den Saal, doch dort gibt es keinen weiteren Zugang. Seltsam, was kann sich nur hinter dieser Tür verbergen? Wie zufällig schleicht er in deren Nähe und blickt sich um. Niemand beobachtet ihn. Schnell drückt Paul den Türgriff: abgeschlossen. Und die Dietriche liegen in seinem Rucksack, den er natürlich nicht mitnehmen durfte.

Verärgert blickt er sich um und entdeckt Melanie, die neben dem Getränkestand zwei erwachsene Personen belauscht. Unauffällig schlendert er zu seiner Schwester.


Weiter mit Abschnitt 74.